4-4-2
Für 30 Mio. Euro
News

Wechsel von Lacazette zu Atlético wird angeblich konkret

Alexandre Lacazette soll offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Atlético Madrid stehen. Abhängig sei der Deal von Pierre-Emerick Aubameyang.

Wenn Pierre-Emerick Aubameyang seinen 2021 auslaufenden Kontrakt beim FC Arsenal verlängert, stehen die Zeichen gut, dass sich Alexandre Lacazette Atlético Madrid anschliesst. Das berichtet der britische "Daily Star".

Demnach sei die ganze Sache sogar schon konkret: Atlético und Arsenal haben sich wohl auf eine Ablöse in Höhe von 30 Mio. Euro verständigt. Bereits 2017 waren die Rojiblancos an Lacazette dran. Damals jedoch scheiterte der Transfer aufgrund einer Transfersperre der Madrilenen. Letztlich wechselte der Franzose zu den Gunners. Nun könnte es mit Verzögerung doch zur Zusammenarbeit kommen.

  adk       9 August, 2020 12:45
CLOSE