4-4-2
An Generalversammlung
News

Wenger erhält Standing Ovation von Arsenal-Besitzern

Arsène Wenger erhielt bei der jährlichen Generalversammlung der Arsenal-Besitzer eine Standing Ovation.

Der Franzose ist mittlerweile seit 20 Jahren als Trainer der Gunners im Amt. Für seine Verdienste und wohl auch als Anerkennung für die momentan starken Leistungen der Mannschaft wurde der Franzose mit warmem Applaus begrüsst, wie der "Daily Mirror" berichtet. In den vergangenen Jahren war die Atmosphäre teilweise schon deutlich angespannter.

Natürlich stand beim Treffen vor allem die Zukunft von Wenger im Zentrum. Verlängert er noch einmal oder zieht er im Sommer nach Ablauf seines aktuellen Kontrakts den Hut?

Chariman Sir Chips Keswick betonte, dass Wenger "Arsenal weiterhin vorwärts bringe" und sagte, dass dessen Zukunft "zum gegebenen Zeitpunkt" diskutiert werde. Wann dieser Zeitpunkt da ist, liess er offen. Momentan scheint es mehr Anzeichen dafür zu geben, dass Wenger weitermacht als dass die Ära des 67-Jährigen im kommenden Sommer zu Ende geht.

  psc       24 Oktober, 2016 16:55
CLOSE