4-4-2
Xhaka grösster Transfer bisher
News

Wenger: "Keine Spieler auf dem Markt"

Bis dato ist Granit Xhaka der einzige grosse Transfer, den der FC Arsenal in diesem Sommer getätigt hat.

Nun meldet sich Manager Arsene Wenger selbst zu Wort und erzählte der englischen Zeitung "The Sun": "Geld ist nie ein Problem für mich wenn wir notwendiges bezahlen müssen. Der Preis eines Spielers beinhaltet vier Komponenten: Talent, Alter, Erwartungshaltung und sein Verkaufspreis. Wenn diese Teile erfüllt sind, ist der Preis nicht wichtig. Aber man muss diese Spieler finden. Alle Premier League Clubs haben viel Geld und schauen überall nach guten Spielern, das ist schwierig“. In den letzten Wochen wurde die Gunners immer wieder mit Shkodran Mustafi, Riyad Mahrez und Julian Draxler in Verbindung gebracht.

  psc       6 August, 2016 15:22
CLOSE