4-4-2
Milan oder Roma
News

Wilshere ist offen für Wechsel nach Italien

Arsenals Mittelfeldspieler Jack Wilshere erwägt nach dieser Saison einen Wechsel nach Italien.

Nach anfänglichem Zögern hat sich der 25-Jährige nach einem Gespräch mit David Beckham, der Erfahrungen bei Milan gesammelt hatte, seine Einstellung offenbar geändert. Auch die Entwicklung von Joe Hart beim FC Torino soll Wilshere in der Meinung bestärkt haben, dass sich ein Wechsel in die Serie A auf seine Karriere positiv auswirken könnte. Dies berichtet die "Daily Mail".

Die aktuelle Spielzeit bestreitet der Spielmacher bei Bournemouth, anschliessend hätte er noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal. Ob er dort aber noch einmal Chancen auf einen Stammplatz hat, ist fraglich. Deshalb könnte ein Wechsel nach Italien in Frage kommen. Milan und der AS Rom sind interessiert.

  psc       26 März, 2017 12:26
CLOSE