4-4-2
Gespräche stehen an
News

Winter-Transfer von Giroud ist möglich

Olivier Giroud hat seinen Stammplatz beim FC Arsenal in dieser Saison an Neuzugang Alexandre Lacazette verloren. Der Franzose könnte noch im Januar den Klub wechseln.

Bereits im Sommer wurde der 31-jährige Torjäger mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Dies ist nun nicht anders. Gemäss "Daily Mail" weilt Berater Michael Manuello derzeit in London, um mit Arsenal über die Zukunft von Giroud zu sprechen. Noch ist dieser bis 2019 an die Gunners gebunden.

Um seinen Platz im WM-Kader Frankreichs nicht zu gefährden, will der Angreifer eine Garantie, dass er zu regelmässigen Einsätzen kommt. Sollte er diese nicht bekommen, würde er einen Transfer anstreben. Dabei ist ein Wechsel innerhalb der Premier League ebenso möglich, wie der Gang ins Ausland. Borussia Dortmund wurde beispielsweise bereits mit Giroud in Verbindung gebracht.

  psc       25 Dezember, 2017 11:11
CLOSE