4-4-2
Bei Burnley nur Nr. 2
News

Joe Hart vor Wechsel in die MLS

Joe Hart, der ehemalige Goalie der englischen Nationalmannschaft, steht wohl vor einem Wechsel in die MLS. Beim Premier-League-Klub Burnley muss sich Hart derzeit nur mit der Bank zufrieden geben.

Die englische Zeitung "Sun" berichtet, dass Joe Hart mit einigen Klubs aus der MLS in Verbindung gebracht wird. In der höchsten amerikanischen Spielklasse ist das Transferfenster noch bis Mai geöffnet.

Ein heisser Kandidat scheint wohl Columbus Crew zu sein, die ihren derzeitigen Stammgoalie Zack Steffen an Harts Ex-Klub Manchester City abgeben müssen.

Hart scheint Medienberichten nach offen für einen Wechsel über den Atlantik. Beim FC Burnley verlor der ehemalige englische Nationalkeeper seinen Stammplatz an Tom Heaton.

  adk       24 Februar, 2019 12:35
CLOSE