4-4-2
Rückkehr ist absehbar
News

Antonio Conte hat Heimweh nach Italien

Antonio Conte coacht seit gut einem Jahr beim FC Chelsea. Kürzlich hat er bei den Blues einen neuen Vertrag unterzeichnet, der aber keine Verlängerung beinhaltete. offenbar nicht ohne Grund.

Im Anschluss an den 4:0-Sieg von Chelsea bei Stoke City am Montag hat der Blues-Coach gegenüber "Radio Anch'Io" ein bemerkenswertes Interview gegeben. Der 48-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass er schon bald in seine italienische Heimat zurückkehren möchte: "Ich vermisse Italien, daran gibt es keine Zweifel. In meinen Plänen möchte ich nicht allzu lange im Ausland bleiben. Es ist schön, diese Erfahrungen zu machen, aber ich plane eines Tages nach Italien zu gehen."

Conte ist aktuell bis 2019 an Chelsea gebunden. Angesichts dieser Aussagen erscheint es wenig wahrscheinlich, dass er den Kontrakt verlängert.

  psc       25 September, 2017 11:24
CLOSE