4-4-2
Der nächste Abschied
News

Bestätigt: Auch Blues-Legende Cech verlässt den FC Chelsea

Beim FC Chelsea kommt es auf Führungsebene zum nächsten Exit. Petr Cech verlässt die Londoner per sofort.

Wie der FC Chelsea am Montag über eine offizielle Vereinsmitteilung bekannt gab, wird Petr Cech nicht länger dem Klub dienen. Der Tscheche firmierte zuletzt als Leistungsberater für die Blues und nimmt nun Abschied.

Cech begründete seinen Abschied mit dem Besitzerwechsel beim FC Chelsea. Es sei "der richtige Zeitpunkt" gekommen, um zu gehen, sagte der 40-jährige Ex-Weltklasse-Goalie. Er sehe die Londoner unter dem neuen Boss Todd Boehly jedoch bestens aufgestellt.

Zuvor hatte bereits Marina Granovskaia verkündet, als Sportdirektorin des Premier-League-Klubs zurücktreten zu werden.

  adk       27 Juni, 2022 10:59
CLOSE