4-4-2
Weltmeister für Benito?
News

Bordeaux hofft auf Giroud-Coup

Bekommt Nati-Spieler Loris Benito im Winter prominente Verstärkung an die Seite gestellt? Girondins Bordeaux soll sich um Olivier Giroud bemühen. Ernsthafte Chancen haben die Franzosen aber wohl nicht.

Olivier Giroud wurde in den vergangenen Wochen und Monaten mit vielen Klubs in Verbindung gebracht. Da war Borussia Dortmund aus der Bundesliga, oder auch Inter Mailand aus der Serie A. Laut "Goal.com" hofft Girondins Bordeaux auf einen Winter-Coup mit dem Weltmeister.

Sollte sich der Angreifer des FC Chelsea, der sich im Januar aller Wahrscheinlichkeit einen neuen Klub suchen wird, für die Option Girondins entscheiden, müsste er deutliche Gehaltsabstriche machen.

Giroud selbst sehne sich allerdings vielmehr nach einem Wiedersehen mit Antonio Conte, den er noch aus seiner gemeinsamen Zeit im Wesen Londons kennt und der seit Saisonbeginn bei Inter amtet.

Unter Frank Lampard kommt Giroud kaum zum Einsatz, in der laufenden Saison stehen gerade mal sieben Pflichtspiele für den 33-Jährigen zu Buche. Das muss sich im Hinblick auf die anstehende EURO 2020 und seinen Kaderplatz in der französischen Nationalmannschaft freilich ändern.

  aoe       21 Dezember, 2019 17:15
CLOSE