4-4-2
Verkauf im Sommer möglich
News

Chelsea: Batshuayi nach einem Jahr weg?

Der belgische Stürmer Michy Batshuayi könnte den FC Chelsea bereits im Sommer und nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Der 23-jährige Angreifer hat sich bei den Blues bisher nicht durchsetzen können und kommt momentan höchstens zu Joker-Einsätzen. 16 waren es in der Premier League in dieser Spielzeit zwar immerhin, allerdings verteilen sich diese auf gerade mal 93 Spielminuten. Auch in den anderen Wettbewerben ist Batshuayi alles andere als gesetzt. Deshalb könnte gemäss "Daily Mirror" ein Wechsel nach dieser Saison anstehen.

Interessenten für den ehemaligen Marseille-Stürmer dürfte es einige geben. Noch läuft sein Vertrag bis 2021. Sollte er den Verein tatsächlich verlassen wollen, wird man ihm aber wohl nicht im Weg stehen.

  psc       1 März, 2017 12:22
CLOSE