4-4-2
Mit der Arbeit sehr zufrieden
News

Chelsea belohnt Thomas Tuchel mit neuem Vertrag

Der FC Chelsea will sich gleich für mehrere Jahre zu Trainer Thomas Tuchel bekennen und bietet diesem nach wenigen Monaten im Amt offenbar einen neuen Vertrag an.

Bei der Unterschrift im Januar 2021 wurde die Zusammenarbeit erst einmal für einen Zeitraum von 18 Monaten festgelegt. Laut "Daily Mail" steht Tuchel nun aber bereits vor einer Verlängerung des Kontrakts. Die Blues wollen den 47-jährigen Deutschen für dessen gute Arbeit belohnen. Man ist mit dem Coach in allen Belangen zufrieden.

Auch der frühere PSG- und BVB-Trainer gibt sich sehr zufrieden, wie er am Samstag nach dem 1:0-Sieg im FA Cup gegen Manchester City betonte: "Der Verein ist super professionell, wir haben eine unglaubliche Unterstützung und wir haben ein Team, bei dem es eine Freude ist, an der Seitenlinie zu stehen. Es ist ein Vergnügen, mit diesem Team zu kämpfen."

  psc       19 April, 2021 20:31
CLOSE