4-4-2
Oberste Priorität
News

Chelsea bereitet neuen Azpilicueta-Vertrag vor

Der FC Chelsea signalisiert offenbar sehr grosses Interesse daran, den Vertrag mit Cesar Azpilicueta vorzeitig zu verlängern. Das Unterfangen geniesst oberste Priorität.

Identifikationsfigur Cesar Azpilicueta wird dem FC Chelsea wohl noch länger erhalten bleiben. Wie die "AS" berichtet, bereiten die Londoner Verantwortlichen ein Vertragsangebot vor, das oberste Priorität geniesst. Der Defensivmann ist auch unter Thomas Tuchel gesetzt und füllt die Captainrolle aus. Der aktuelle Kontrakt endet 2022.

Azpilicueta darf in der Fussballmoderne als echtes Chelsea-Urgestein bezeichnet werden. Der 31-Jährige spielt bereits seit 2012 im blauen Bezirk Londons. Dort schätzt man vor allen Dingen Azpilicuetas Führungsqualitäten und seine Erfahrung von fast 600 Pflichtspielen.

  aoe       24 April, 2021 16:53
CLOSE