4-4-2
Italiener bleibt unbeeindruckt
News

Chelsea-Coach Sarri vor dem Aus?

Nach der Niederlage im FA Cup gegen Manchester United muss Trainer Maurizio Sarri um seinen Job bangen. Der Italiener gibt sich aber (noch) unbeeindruckt.

"Ich sorge mich um das Ergebnis, aber nicht um die Reaktion der Fans, weil ich die Situation verstehe. Ich kann unsere Fans verstehen, weil das Resultat nicht gut war und wir aus dem FA Cup raus sind", sagte Sarri nach dem Schlusspfiff bei der 0:2-Niederlage gegen ManUtd. Einige englische Medien gehen von einer baldigen Entlassung des 60-Jährigen aus.

Möglicherweise erhält der Italiener aber eine Gnadenfrist bis zum League Cup-Final gegen Manchester City. Trotz der krisenhaften letzten Wochen wäre dann für Sarri und die Blues sogar ein Titelgewinn möglich. Die nächste Partie steht bereits am Donnerstag an. Dann geht es gegen Malmö FF um die Qualifikation für das Europa League-Achtelfinals. Das Hinspiel gewannen die Londoner 2:1.

  psc       19 Februar, 2019 10:11
CLOSE