4-4-2
PSG-Stürmer begehrt
News

Chelsea & Everton sind an Cavani dran

Hinter der Zukunft von Edinson Cavani bei Paris St. Germain steht nach dem Streit mit Superstar Neymar ein dickes Fragezeichen. Zwei Premier League-Klubs bringen sich bereits in Stellung.

Nach Angaben der englischen "Daily Mail" haben sowohl Chelsea wie auch Everton ein Auge auf den 30-jährigen Uruguayer geworfen, dessen Vertrag in Paris bis 2020 läuft. Auch Ex-Klub Napoli träumt von einer Rückkehr des Torjägers, der von 2010 bis 2013 im Verein spielte. Wie es mit Cavani weitergeht, wird wohl vor allem auch von seinem Verhältnis mit Neymar abhängen. Sollten die beiden die Kurve doch noch kriegen und zumindest auf dem Platz miteinander harmonieren, steht auch einer gemeinsamen Pariser Zukunft wenig im Weg. Cavani hat schon mehrfach betont, dass es ihm beim Ligue 1-Spitzenklub grundsätzlich sehr gut gefällt.

  psc       21 September, 2017 10:31
CLOSE