4-4-2
Blues geben alles
News

Chelsea: Fàbregas im Tausch für Verratti?

Den Blues ist scheinbar jedes Mittel recht, um sich die Dienste von Marco Verratti sichern zu können.

Wie "Mediaset Premium" berichtet, will der FC Chelsea, in Persona Cheftrainer Antonio Conte, Cesc Fàbregas zu Paris St. Germain ziehen lassen, um die Ablöse für Verratti drücken zu können und den französischen Renommierklub davon zu überzeugen, den Italiener auf die Insel ziehen zu lassen.

Inwiefern sich PSG davon beeindrucken lässt, bleibt abzuwarten. Verratti steht in der Stadt der Liebe noch bis 2021 unter Vertrag und hatte selbst im vergangenen Sommer ein Angebot von Real Madrid ausgeschlagen.

„Das war sehr schmeichelhaft, es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Verein wie Real Madrid nach einem fragt. Aber ich bin glücklich, ich will keine Verhandlungen mit anderen. Ich will im Trikot von PSG gewinnen“, so der Nationalspieler.

  aoe       12 November, 2016 14:53
CLOSE