4-4-2
Bei Oscar-Wechsel
News

Chelsea heiss auf Verratti und Bakayoko

Sollte Oscar nach China wechseln, könnte der FC Chelsea gleich doppelt auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Für kolportierte 60 Millionen Euro soll der Brasilianer Oscar im kommenden Januar nach China wechseln. Englischen Medienberichten zufolge werden die Blues die eingenommene Summe wohl gleich wieder reinvestieren und halten deshalb die Augen auf dem Transfermarkt offen. Zwei Spielen könnten zum ernsthaften Thema werden.

Informationen der "Daily Mail" zufolge steht Marco Verratti (Paris St. Germain) ganz oben auf der Liste von Chelsea-Trainer Antonio Conte. An den französischen Renommierklub ist der Nationalspieler aktuell noch bis 2021 gebunden.

Auch zum Thema werden könnte laut der "Times" Tiemoué Bakayoko von der AS Monaco. Scouts sollen bereits des Öfteren zu Gast im Zwergstaat gewesen sein. Bei einem Gebot von 48 Millionen Euro soll Monaco gesprächsbereit sein. Die Monegassen hingegen wollen den Vertrag gerne verlängern.

  aoe       17 Dezember, 2016 16:13
CLOSE