4-4-2
60 Mio. Euro
News

Chelsea kassiert Absage von Torino-Wunder Belotti

Chelsea London hat sich im Werben um den heiss begehrten Andrea Belotti eine Absage eingefangen.

Beim FC Chelsea laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Einen Spieler, den sich die Blues gerne gekrallt hätten, steht jedoch nicht zur Verfügung. Laut Informationen des "Mirror" hat der FC Turin ein Gebot über 60 Millionen Euro für Andrea Belotti abgelehnt.

Dieser verlängerte erst im letzten Dezember seinen Vertrag in Turin bis 2021 - inklusive Ausstiegsklausel. Für 100 Millionen Euro darf Belotti seinen jetzigen Arbeitgeber verlassen. Der 23-Jährige sagte unlängst aber selbst: „Natürlich werde ich bei Torino bleiben, auch nächste Saison. Lasst es die Granata-Fans wissen: Ich bleibe definitiv.“

  aoe       15 April, 2017 10:54
CLOSE