4-4-2
Neuer Vertrag?
News

Chelsea: Keine Gespräche mit Courtois

Thibaut Courtois ist noch für zwei weitere Spielzeiten an den FC Chelsea gebunden. Noch hat der Verein mit dem Stammgoalie keine Gespräche über eine allfällige Vertragsverlängerung geführt.

Seit mittlerweile sechs Jahren steht der 24-jährige Belgier bei den Blues unter Vertrag. Seit drei Jahren ist er auch Stammkeeper, nachdem er zunächst noch an Atlético ausgeliehen wurde. Courtois fühlt sich bei den Londonern sehr wohl, wie er im Gespräch mit "Cadena SER" betont: "Ich bin sehr glücklich bei Chelsea und wenn sie mit mir weitermachen wollen, wäre das grossartig."

Gemäss "Sky Sports" fanden bislang noch keine Gespräche für eine Vertragsverlängerung statt. Dies könnte im Sommer aber nachgeholt werden. Zwischenzeitlich galt Courtois auch als Anwärter für den Goalieposten bei Real Madrid. Auf diesen scheint er momentan aber nicht zu schielen, vielmehr will er beim wohl baldigen englischen Meister bleiben.

  psc       4 Mai, 2017 14:49
CLOSE