4-4-2
Polnischer Angreifer
News

Chelsea richtet Augenmerk auf Piatek

Für Krzysztof Piatek und die AC Mailand läuft es in den ersten Wochen der neuen Saison mal so gar nicht nach Plan. Offenbar bietet sich dem Torjäger ein Ausweg namens FC Chelsea.

Nach acht Spielen hat die AC Mailand gerade mal zehn Punkte auf dem Konto. Krzysztof Piatek, der mit drei Saisontoren immerhin mehr als ein Drittel der Mailänder Treffer erzielte, schmort seit zwei Spielen auf der Bank.

Die verzwickte Situation des Polen ruft offenbar den FC Chelsea auf den Plan, der laut "Calciomercato" Interesse an Piatek signalisiert. Konkrete Schritte seien allerdings noch nicht eingeleitet worden, heisst es.

Kein Wunder, denn Chelsea darf bis zum Sommer 2020 aufgrund einer Transfersperre keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen. Die Blues könnten zwar an Piatek herantreten. Einen Verpflichtung des 24-Jährigen wäre aber nicht möglich.

  aoe       26 Oktober, 2019 16:52
CLOSE