4-4-2
Verträge laufen Ende Juni aus
News

Chelsea: Situation von Pedro & Willian ungeklärt

Kurz vor dem Restart in der Premier League ist immer noch nicht klar, ob dem FC Chelsea die beiden Profis Willian (31) und Pedro (32) wirklich bis zum Saisonende zur Verfügung stehen.

Die aktuellen Arbeitspapiere des Duos laufen Ende Juni aus. Die Spielzeit wird auf der Insel aber später beendet. Längerfristige Verlängerungen gibt es für die beiden Angreifer definitiv nicht. Chelsea möchte aber, dass die beiden bis zum Saisonende an Bord bleiben. Dem "Telegraph" zufolge ist dies nicht gesichert. Sowohl Willian wie auch Pedro fordern gewisse Sicherheiten für den Fall, dass sie sich im Juli verletzten sollten, wenn die Meisterschaft noch läuft. Dann stünden sie nämlich vor einer sehr schwierigen Situation, da sie für die kommende Saison noch ohne Vertrag dastehen.

Bis zum Restart auf der Insel bleibt dem Klub nur noch eine Woche Zeit, die Angelegenheit zu klären. Immerhin sollen beide Angreifer grundsätzlich gewillt sein, Chelsea bis zum "richtigen" Ende der Saison treu zu bleiben.

  psc       10 Juni, 2020 17:54
CLOSE