4-4-2
Nur bis Ende Juni ausgeliehen
News

Chelsea: Zukunft von Pato ungewiss

Ob Alexandre Pato auch in Zukunft im Tenue des FC Chelsea auflaufen wird, ist noch nicht final geklärt. "Chelsea hat weder mir noch dem Spieler persönlich mitgeteilt, wie die Zukunft von Pato aussehen wird. Wir haben die Nachricht erhalten, dass Conte die Spieler im Kader selbst noch einmal unter die Lupe nehmen will, aber bislang hat er keinen Kontakt zu Pato aufgenommen", wird Berater Gilmar Veloz in der "Sun" zitiert.

Veloz weiter: "Stand jetzt ist die Zukunft also noch nicht geklärt. Chelsea hat die Möglichkeit, den Spieler zu kaufen, aber wenn sie es nicht tun, dann werden wir nach anderen Vereinen Ausschau halten. Aber noch müssen wir die Entscheidung des Vereins abwarten." Pato zog es erst Ende Januar dieses Jahres zu den Blues. Seither bestritt er lediglich zwei Spiele für die Londoner.

  aoe       26 Mai, 2016 14:12
CLOSE