4-4-2
"Perfekter Schwiegersohn"
News

Conte stimmt Loblied auf Morata an

Der italienische Trainer ist mehr als begeistert.

Von der Art und Weise Alvaro Moratas ist Chelseas Trainer Antonio Conte hellauf begeistert. „Er ist ein echter Gentleman. Wenn man eine Tochter hat, wünscht man sich diese Art von Person als Schwiegersohn, der deine Tochter später heiratet. Er ist überaus freundlich, ein echter Gentleman eben“, wird der Blues-Coach vom "Telegraph" zitiert.

Doch auch mit seiner Art Fussball zu spielen ist Conte mehr als zufrieden: „Ich mag ihn, weil er ein kompletter Spieler ist. Er hat einen fantastischen Torriecher und einen guten Abschluss, das gewisse Gespür für den Raum. Und gleichzeitig bleibt noch eine Menge Spielraum, was man an ihm verbessern kann, ob taktisch, physisch oder an seiner Technik.“

Morata kam im Sommer für die Ablöse von rund 60 Millionen Euro von Juventus Turn an die Stamford Bridge. In fünf Premier-League-Spielen erzielte der spanische Nationalspieler bisher drei Tore und bereitete zwei weitere vor. Sein Vertrag wurde bis 2022 ausgelegt.

  aoe       23 September, 2017 16:55
CLOSE