4-4-2
„Ich mag den Druck“
News

Conte über seine aktuelle Situation

Der Italiener steht nach dem verkorksten Start in die Saison gehörig unter Druck, der ihm aber nichts ausmacht.

Antonio Conte zieht aus dem Start in die Saison, den er mit dem FC Chelsea in den Sand gesetzt hat, die positiven Dinge. „Ich fühle immer denselben Druck. Ich mag den Druck. Ich wurde mit dem Druck geboren. Vor jedem Spiel fühle ich den Druck, gewinnen zu müssen. In jedem Spiel. In der vergangenen Saison war das genauso“, wird der Übungsleiter der Blues vom "Daily Mirror" zitiert.

In der Liga rangiert der Vorjahresmeister derzeit nur auf dem vierten Platz und hat dabei bereits neun Zähler Rückstand auf den Ersten Manchester City. Auch in der Champions League gab es am Dienstagabend dieser Woche eine kalte Dusche: Der AS Rom unterlagen die Londoner mit 0:3.

  aoe       4 November, 2017 17:01
CLOSE