4-4-2
Fokus auf Premier League
News

Conte vertagt Vertragsgespräche mit Chelsea

Der FC Chelsea möchte den Vertrag mit Cheftrainer Antonio Conte angesichts der sehr erfolgreichen Saison schon nach weniger als einem Jahr vorzeitig verlängern. Der Italiener hat nun um Aufschub der Gespräche geboten.

Aktuell ist der 47-Jährige, der im vergangenen Sommer verpflichtet wurde, bis 2019 an den Klub gebunden. Eile für Vertragsgespräche gibt es also nicht. Und Conte will, dass man sich erst nach dieser Saison konkret zusammensetzt. Er hat die Klubleitung gemäss "Times" darum geben, die Gespräche aufzuschieben. Stattdessen soll die Konzentration voll und ganz der Premier League gelten, wo Chelsea auf Meisterkurs ist.

Conte soll die Chelsea-Bosse sogar dazu aufgefordert haben, auch Gespräche und Geschäfte mit Spielern auf die Zeit nach der Saison zu vertagen.

  psc       31 März, 2017 09:23
CLOSE