4-4-2
Übungsleiter
News

Conte vor Verlängerung bei Chelsea?

Der FC Chelsea und Antonio Conte: es passt einfach zusammen. Nun könnte bald seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden.

Mit einem Vorsprung von sieben Punkten auf den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur, holte Antonio Conte in seiner ersten Saison mit dem FC Chelsea den Meistertitel in der Premier League. An der Stamford Bridge fühlt sich der Italiener mehr als wohl - Grund genug, seinen Vertrag vorzeitig auszudehnen.

Bis 2019 steht Conte aktuell noch im Wort. Laut der "Daily Maily" steht eine Vertragsverlängerung aber kurz davor. Contes neues Arbeitsverhältnis soll dann bis 2021 datiert sein. Zudem werde sein jährliches Salär auf gut elf Millionen Euro angeboten. Unlängst gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Inter Mailand.

  aoe       27 Mai, 2017 12:17
CLOSE