4-4-2
Kein Interesse an Abgang
News

Conte will für viele Jahre bei Chelsea bleiben

Chelsea-Coach Antonio Conte hat klargestellt, dass er plant, noch viele Jahre Trainer bei den Blues zu bleiben.

Italienischen Medienberichten zufolge buhlt Inter Mailand heftig um den ehemaligen Juve-Coach und bietet einen Mehrjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 15 Mio. Euro. Conte scheint darauf aber nicht einsteigen zu wollen. Sein Vertrag bei Chelsea läuft bis 2019. Und Conte könnte am Freitag mit einem Auswärtssieg seiner Mannschaft bei West Bromwich Albion in seiner Debüt-Saison gleich den englischen Meistertitel einheimsen.

Auch bei den Londonern gibt es keinerlei Gedanken sich von Conte zu trennen. Im Gegenteil: Im Sommer könnte diesem sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung winken.

  psc       11 Mai, 2017 15:25
CLOSE