4-4-2
Torjäger der Blues
News

"Dort ist er tödlich": Werner bekommt Lob von Chelsea-Legende

Timo Werner hat für den FC Chelsea beim 4:1-Sieg gegen Sheffield United sein achtes Saisontor erzielt. Von Blues-Legende Jimmy Floyd Hasselbaink (88 Tore Chelsea) gibt es Schwärmerei für den deutschen Nationalspieler.

"Er weiß, wo das Tor ist", lobte der ehemalige Top-Stürmer Jimmy Floyd Hasselbaink Timo Werner nach dem klaren 4:1-Sieg gegen Sheffield United, wobei der Neuzugang von RB Leipzig in der 80. Spielminute traf.

Werner sei "einer der gefährlichsten Angreifer der Premier League" und deshalb sei für Hasselbaink auch klar, dass 24-Jährige im Sturmzentrum zu Einsatz kommen muss: "Ich mag ihn im Zentrum des Platzes. Dort ist er tödlich. Wenn er von links kommt, hat er nicht die Technik, Spieler zu schlagen und clever zu sein."

Seit seiner Ankunft bei Chelsea steht Werner bereits bei acht Saisontoren aus zwölf Spielen. Vier Treffer gelangen ihm bislang in acht Premier-League-Partien.

  adk       8 November, 2020 16:08
CLOSE