4-4-2
In Brasilien
News

FC Chelsea findet Leihklub für Andrey Santos

Da Andrey Santos keine Spielberechtigung erhält, muss der FC Chelsea umdisponieren. Ein Leihklub für den Youngster scheint nun gefunden.

Für Andrey Santos geht es wahrscheinlich vorerst zurück nach Brasilien. Nach Informationen des Transferreporters Fabrizio Romano befindet sich der FC Chelsea in fortgeschrittenen Gesprächen mit Palmeiras bezüglich eines Leihgeschäfts.

Santos berät sich aktuell mit seiner Familie und seinem Management über die weitere Vorgehensweise. Chelsea hatte den Transfer des 18-Jährigen erst Anfang Januar eingetütet, zahlte über zwölf Millionen Euro Ablöse.

Für die Blues darf Santos allerdings vorerst nicht spielen, weil er von der Premier League keine Spielerlaubnis bekommen hat - und das trotz mehrerer Versuche.

Santos holte mit der brasilianischen U20-Mannschaft die Südamerikameisterschaft und avancierte mit sechs Toren gemeinsam mit Vitor Roque zum Torschützenkönig.

  aoe       18 Februar, 2023 10:21
CLOSE