4-4-2
Entscheidung im Januar
News

John Obi Mikel von Chelsea nach Marseille?

John Obi Mikel hat unter dem neuen Chelsea-Coach Antonio Conte in dieser Saison noch keine einzige Premier League-Minute bestritten. Olympique Marseille hat nun die Fühler nach dem Nigerianer ausgestreckt.

Der 29-Jährige spielt mittlerweile seit mehr als zehn Jahren für die Blues. Trotz grosser Konkurrenz bekam er immer wieder regelmässig zu Spielpraxis. In dieser Spielzeit und nach der Ankunft von Conte ist dies anders: Der Italiener setzt auf andere Kräfte.

Mikel hat zugegeben, dass die Situation schwierig ist und er im Januar eine Analyse durchführen wird. Ein Abgang ist möglich. Mikels Vertrag läuft zum Saisonende ohnehin aus.

Gemäss "goal.com" hat sich mit Olympique Marseille ein erster Interessent für den Defensivspezialisten zu Wort gemeldet. Der Klub soll im Kontakt mit Mikels Berater stehen.

  psc       11 November, 2016 14:56
CLOSE