4-4-2
Pläne für die nächste Saison
News

John Terry als Trainer zurück zu Chelsea?

John Terry hat nach 22 Jahren Chelsea im vergangenen Sommer bei Zweitligist Aston Villa noch einmal ein neues Abenteuer begonnen. Bereits im Sommer könnte sein Weg aber zum Stammklub zurückführen.

Nach einem Bericht des "Mirror" befasst sich der 37-Jährige mit der Übernahme eines Trainerpostens im Nachwuchs der Blues. Langfristiges Ziel soll schon jetzt das Coaching-Amt bei den Profis sein. Ob Terry aber bereits nach dieser Spielzeit seine Schuhe an den Nagel hängt, ist unklar. Mit Aston Villa befindet er sich auf Aufstiegskurs. Seinen auslaufenden Kontrakt könnte er dann noch einmal verlängern. Als Captain ist er beim Klub aus Birmingham in der Innenverteidigung gesetzt.

  psc       16 Februar, 2018 13:34
CLOSE