4-4-2
Im Gespräch mit Sarri News

John Terry könnte zu Chelsea zurückkehren

Nachdem John Terry Spartak Moskau trotz bestandenem Medizintest abgesagt hat, könnte ein Rückkehr zum FC Chelsea auf dem Plan stehen.

Trainer Maurizio Sarri hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass er den früheren englischen Nationalspieler liebend gerne zu den Blues zurückholen würde – und zwar als Teil des Coaching Staffs. Der Italiener war nach eigener Aussage letztmals vor einer Woche im Kontakt mit Terry. Da habe ihm der 37-Jährige gesagt, dass er eigentlich noch ein Jahr spielen wolle, ehe er eine allfällige Trainerlaufbahn einschlagen könnte.

Ob und wie sich die Situation nach der Absage an den russischen Spitzenklub geändert hat, ist offen. Die Türe stünde für Klublegende Terry bei Chelsea in jedem Fall offen.

  psc       14 September, 2018 18:10
CLOSE