4-4-2
Gerüchte um Wechsel
News

Kein Austausch zwischen Milan und Hakim Ziyech

Der Poker zwischen dem AC Mailand Hakim Ziyech ist entgegen anderslautender Berichte offenbar nicht wirklich heiss.

Der AC Mailand und Hakim Ziyech befinden sich nicht im direkten Austausch. Weder mit Milan noch mit Newcastle United würden irgendwelche Verhandlungen stattfinden, stellt Fabrizio Romano in seiner Kolumne für das britische Portal "CaughtOffside" klar. Der Branchenkenner geht sogar weiter und behauptet, dass Ziyech bei Milan überhaupt kein Thema ist.

Das klang in den letzten Monaten definitiv anders. Vor Kurzem war noch von einem bevorstehenden Milan-Angebot für Ziyech die Rede. Demnach wollen die Rossoneri den 29-Jährigen im Januar ausleihen und sich die Option sichern, den Deal im darauffolgenden Sommer für 15 Millionen Euro zu fixieren.

Ziyech wird sich erst nach der Weltmeisterschaft Gedanken um seine Zukunft machen. Mit Marokko steht an diesem Samstag (16 Uhr) gegen Kroatien sensationell das Spiel um Platz 3 an. Bei den Löwen vom Altas ist Ziyech gesetzt, nicht wie bei seinem Klub Chelsea, bei dem er keine zentrale Rolle einnimmt.

  aoe       17 Dezember, 2022 15:07
CLOSE