4-4-2
In Kürze
News

Marcos Alonso verlängert bei Chelsea

Der spanische Linksverteidiger Marcos Alonso hat bestätigt, dass er seinen Vertrag beim FC Chelsea in Kürze verlängert.

"Ich werde noch diesen Monat verlängern, wahrscheinlich in den nächsten Tagen", sagte der spanische Nationalspieler im Gespräch mit der "AS". Alonso spielt seit zwei Jahren für die Londoner und ist auch unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri auf der linken Abwehrseite gesetzt.

"Ich bin glücklich und relaxed. Der Klub hat mir einen neuen Vertrag angeboten, obwohl ich noch zwei Jahre gebunden bin, also muss er mit mir auch zufrieden", konstatiert der 27-Jährige.

Das System unter Sarri sei nun ähnlich wie jenes von Luis Enrique in der Nationalmannschaft, was ihm entgegenkomme, führt er aus.

Wie lange der neue Vertrag laufen wird, ist noch offen.

  psc       12 Oktober, 2018 13:49
CLOSE