4-4-2
Goalieposition
News

Neben Navas: Arrizabalaga soll bei der SSC Neapel in den Fokus rücken

Die SSC Neapel scheint auf der Suche nach einem neuen Torhüter zu sein. In den Fokus soll nun auch Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea rücken.

Die Zukunft von Alex Meret ist bei der SSC Neapel ungewiss. Der zweifache italienische Nationaltorhüter besitzt bei den Süditalienerin noch einen Vertrag bis 2023, Gespräche bezüglich einer Verlängerung gestalten sich offenbar schwierig. Wohl ist der Serie-A-Klub auch deshalb auf der Suche nach einem neuen Schlussmann.

Wie nun der britische "Evening Standard" vermeldet, befassen sich die Neapolitaner mit einer möglichen Verpflichtung Kepa Arrizabalagas. Der Spanier ist beim FC Chelsea hinter Edouard Mendy nur Nummer zwei und dürfte die Londoner wohl verlassen. Allerdings dürfte Kepa nicht der einzige Kandidat bei der SSC Neapel sein. Zuletzt gab es bereits Meldungen, wonach ebenfalls Interesse an PSG-Goalie Keylor Navas bestünde.

  adk       19 Juli, 2022 14:14
CLOSE