4-4-2
Dafür müssten wohl beide wechseln
News

Neymar schwärmt: "Würde gerne mit Hazard zusammenspielen"

PSG-Superstar Neymar zeigt sich von Chelsea-Flügelflitzer Eden Hazard begeistert und spricht davon, eines Tages mit ihm zusammen in einer Mannschaft zu spielen.

Neymar und Eden Hazard in einem Team? Klingt nach einem absoluten Traumduo in der Offensive! Für Neymar selbst wäre dies vorstellbar. Der Brasilianer sprach nun im Interview mit "Fox Sports Brazil" offen über seine Bewunderung für den Star des FC Chelsea.

"Ich würde gerne mit Hazard zusammenspielen", erklärte Neymar. "Er hat einen Spielstil, der meinem ähnlich ist. Ich denke, das könnte man probieren. Wir würden ein ganz schönes Chaos anrichten."

Sowohl Neymar als auch Eden Hazard werden immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Bei Hazard verdichteten sich zuletzt die Gerüchte, wonach der Belgier im kommenden Sommer zu den Königlichen wechseln könnte. Anders sieht es bei Neymar aus, dessen Vater betonte kürzlich erst: "Derzeit will Neymar PSG nicht verlassen, sondern dabei helfen, dass der Klub Titel gewinnt."

  adk       27 April, 2019 15:18
CLOSE