4-4-2
Conte will den Brasilianer nicht
News

Pato hat bei Chelsea keine Zukunft

Die Zeit von Stürmer Alexandre Pato beim FC Chelsea ist nach nur einem halben Jahr wohl bereits wieder vorbei.

Gemäss "goal.com" hat der neue Trainer Antonio Conte entschieden, die Kaufoption für den 26-jährigen Torjäger nicht ziehen zu lassen. Stattdessen wünscht sich der Italianer hochkarätige Verstärkung für den Angriff in Person von Gonzalo Higuain, Alvaro Morata oder Romelu Lukaku.

Pato absolvierte für die Blues seit Ende Januar nur zwei Premier League-Spiele, wobei ihm ein Tor gelang. Fitness- und verletzungsbedingt reichte es nicht für mehr. Bis Ende Jahr steht er noch bei Corinthians Sao Paulo unter Vertrag. Er will allerdings in Europa wieder Fuss fassen. Bei Chelsea wird das aber aller Voraussicht nach nicht geschehen.

  psc       8 Juni, 2016 15:42
CLOSE