4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Sarri plant mit Giroud

Olivier Giroud bleibt dem FC Chelsea aller Voraussicht nach über die Saison hinaus erhalten.

Auch beim FC Chelsea laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Die Kooperation mit Olivier Giroud läuft zwar in wenigen Wochen aus, kann aber per Option verlängert werden.

Gegenüber "Sky Sports" verrät Blues-Trainer Maurizio Sarri, dass er die implementierte Option gerne ziehen würde. Sollte der Akt vollzogen werden, würde sich Girouds auslaufender Vertrag um eine weitere Spielzeit ausdehnen.

Während für den Franzosen erst zwei Liga-Treffer in der Vita stehen, überragte er in seinen bisherigen Auftritten in der Europa League: Neun Tore und zwei Vorlagen in neun Partien glückten ihm international.

  aoe       7 April, 2019 12:43
CLOSE