4-4-2
Italiener vor dem Aus
News

Spieler-Aufstand gegen Conte?

Es sind neue Details ans Licht gekommen, die Wasser auf die Mühlen der Gegner des Italieners sein dürften.

Nach neun Spieltagen in der Premier League rangiert der FC Chelsea auf einem enttäuschenden vierten Tabellenplatz - und hat bereits neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City. Blues-Coach Antonio Conte gerät aufgrund der prekären Situation immer mehr in die Kritik.

Englische Medien berichten nun davon, dass zwischen den Spielern und dem Übungsleiter Eiszeit herrscht. Die Akteure würden ihrem ehemaligen Co-Trainer Steve Holland sehnsüchtige SMS schicken. Zudem wolle Conte ohnehin in seine Heimat Italien zurück. Die Gerüchte bezeichnet der Trainer selbst als "eine Respektlosigkeit".

Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte um eine vorzeitige Entlassung Contes. Zu gross ist die Enttäuschung, als Vorjahresmeister keine Rolle in der Premier League zu spielen. Als mögliche Nachfolger wurden bereits der vereinslose Carlo Ancelotti und Maurizio Sarri (SSC Neapel) genannt.

  aoe       28 Oktober, 2017 12:19
CLOSE