• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Wechsel doch möglich? News

Trotz Chelsea-Verlängerung: Giroud schwärmt von Milan

Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Olivier Giroud wurde beim FC Chelsea um ein Jahr verlängert. Dennoch scheint ein Abgang im Sommer doch möglich, schwärmt der Franzose nun ganz öffentlich vom AC Mailand.

Bevor die Verlängerung von Olivier Giroud beim FC Chelsea publik wurde, kursierten Gerüchte, die den 34-jährigen Angreifer mit dem AC Mailand in Verbindung brachten. Doch der Routinier bezog dazu Stellung und teilte auf einer Pressekonferenz der französischen Nationalmannschaft mit: “Milan ist ein grosser Verein und ich habe einige ihrer Spieler bewundert, wie Marco van Basten und Andriy Shevchenko, aber ich werde jetzt nicht über meine Zukunft sprechen. Ich möchte mich nur auf die Euro konzentrieren.”

Dass Giroud laut Vertrag noch bis 2022 an die Blues gebunden ist, erfolgte ob einer Klausel. “Chelsea hat meine Vertragsverlängerung im April aktiviert und aufgrund der Regeln der Premier League erst später bekannt gegeben”, stellte er klar und schloss aber nicht aus, im Sommer trotzdem wechseln zu können.

  adk       6 Juni, 2021 17:26
CLOSE