4-4-2
Hitzige Stimmung nach 2:5-Blamage
News

Tuchel schickte Rüdiger wegen Trainingsstreit in die Kabine

Beim FC Chelsea soll es nach der 2:5-Blamage gegen West Bromwich Albion im Training zu einem Streit gekommen sein. Darin involviert: Verteidiger Antonio Rüdiger.

Wie der "Telegraph" berichtet, habe Teammanager Thomas Tuchel seinen Antonio Rüdiger Minuten vor Ende der Trainingseinheit am Ostersonntag vom Trainingsplatz verwiesen. Der Defensivspieler des FC Chelsea sei mit Goalie Kepa aneinandergeraten. Die beiden Blues-Stars sollen sich gegenseitig geschubst haben. Andere Spieler sollen die Streithähne getrennt haben.

Auch das Portal "The Athletic" ebenso wie die Zeitung "The Times" berichteten über den Vorfall. Reaktionen des Vereins und der Spieler gab es zunächst nicht. Weder Rüdiger noch Kepa waren bei der Heimniederlage gegen West Brom am Samstag zum Einsatz gekommen.

  adk       5 April, 2021 11:50
CLOSE