4-4-2
Gehandelter Lampard-Nachfolger
News

Von Paris nach London? Tuchel auf Chelsea-Liste

Nach seiner Entlassung bei Paris Saint-Germain ist Trainer Thomas Tuchel vorerst ohne Stelle. Das könnte sich aber bald ändern, soll der FC Chelsea Interesse bekunden.

Beim FC Chelsea steht Teammanager Frank Lampard unter Druck. Ein Aus des früheren Mittelfeldstars ist in London wohl nicht ausgeschlossen, sollte der Erfolg ausbleiben. Und genau davon könnte Thomas Tuchel profitieren.

Laut "Bild"-Reporter Christian Falk steht der deutsche Fussballlehrer, der kurz vor Weihnachten bei Paris Saint-Germain entlassen wurde, auf der Shortlist der Blues. Weitere Kandidaten wären: Massimiliano Allegri, Brendan Rodgers, Ralph Hasenhüttl und Julian Nagelsmann. Wie sich die ganze Sache letztlich entwickelt und ob Tuchel bald in London aufschlägt, gilt es jedoch in Abhängigkeit von Lampards Ergebnissen abzuwarten.

  adk       13 Januar, 2021 11:55
CLOSE