4-4-2
Keine Kaufoption
News

Ancelotti macht Ansage bei Durchstarter Kean

Moise Kean legte bei Paris Saint-Germain einen wahren Senkrechtstart hin. Eine langfristige Zukunft an der Seine hat der Youngster allerdings nicht.

Mit vier Toren in vier Spielen hat Moise Kean nach seinem Leihwechsel zu Paris Saint-Germain von sich reden gemacht. Stammklub FC Everton freut die Entwicklung natürlich, die der Angreifer in der Hauptstadt Frankreichs genommen hat.

"Ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber ich habe gesehen, wie er vier Tore in zwei Spielen erzielt hat", sagte Carlo Ancelotti während einer Pressekonferenz. "Das ist gut. Das ist gut für Paris-Saint Germain, für ihn und auch für uns."

Berichte über eine allfällige Kaufoption können allerdings ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Ancelotti macht überdies klar, dass Kean zur kommenden Saison wieder in Liverpool eintreffen wird.

"Wir haben beschlossen, ihm zu erlauben, auf Leihbasis zu gehen, mehr zu spielen, mehr Gelegenheit zu haben, mehr zu spielen. Er zeigt seine Qualität und wird in der nächsten Saison wieder bei uns sein", erklärte Ancelotti.

  aoe       31 Oktober, 2020 17:10
CLOSE