4-4-2
Lookman für Augustin
News

Everton und Leipzig vor Tauschdeal

Der Everton ist auf der Suche nach einem neuen Torjäger. Mit Jean-Kevin Augustin soll ein Knipser aus der Bundesliga auf dem Wunschzettel stehen, der im Tausch für Ademola Lookman kommen könnte.

Laut der "Sun" ist der FC Everton bereit dazu für Jean-Kevin Augustin von RB Leipzig einen interessanten Deal auszuhandeln. Beide Klubs sollen bereits in Kontakt getreten sein. Die Roten Bullen sollen demnach eine Ablöseforderung von rund 42 Millionen Euro stellen.

Der Goodison-Klub hat nun aber grosse Hoffnungen den stolzen Preis nach unten zu drücken, denn Leipzig ist im Gegenzug mit Ademola Lookman, der bereits auf Leihbasis bei RB war, an einem Everton-Kicker interessiert.

Der Plan des Premier League-Klubs aus Liverpool ist es Lookmann in einem Tauschgeschäft plus Ablöse für Augustin zu verpacken.

  adk       16 Dezember, 2018 16:34
CLOSE