4-4-2
Reist nicht ins Trainingslager News

Gylfi Sigurdsson vor Wechsel zu Everton

Der Tranfser des isländischen Nationalspielers Gylfi Sigurdsson von Swansea zum FC Everton könnte kurz bevorstehen.

Wie die Waliser mitteilen, reist der 27-Jährige wegen der “unklaren Zukunft” nicht ins Trainingslager in die USA. Sigurdsson sei zurzeit aufgrund dessen nicht in der richtigen Verfassung.

Schon seit einiger Zeit buhlt Everton heftig um den Spielmacher. Nun könnten die Toffees einen Durchbruch erzielt haben. Als Ablöse stehen rund 45 Mio. Euro im Raum, wobei die Swans offenbar sogar noch mehr Geld verlangen. Die Tatsache, dass Everton am vergangenen Wochenende Romelu Lukaku an ManUtd verkauft hat und hohe Einnahmen erzielt hatte, führt in der Personalie Sigurdsson nun zu einer Preistreiberei.

  psc       13 Juli, 2017 11:47
CLOSE