4-4-2
Auf der Homepage erfahren
News

Hibbert wird bei Everton rausgeworfen

Tony Hibbert spielte insgesamt 25 Jahre für den FC Everton und hat für den Club über 300 Pflichtspiele absolviert.

Der mittlerweile 35-Jährige hätte sich eigentlich einen Vertrags-Verlängerung erwartet, wenn nicht zumindest ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Stattdessen erfuhr der Aussenverteidiger auf der Homepage der Toffees von seiner Entlassung. "Ich war bei meinem Vater und meinem Bruder, als meine Frau Samantha mir sagte, dass sie eine Nachricht von Freunden bekommen hätte, dass ich nicht behalten werde. Es stand auf der Website", beschrieb Hibbert die Vorkommnisse laut übereinstimmenden Medienberichten.

"Ich werde nicht lügen, ich war sehr verletzt. Irgendjemand im Klub sollte zugeben, dass das nicht richtig war. Kein Spieler verdient so etwas - egal, ob man fünf Minuten oder 25 Jahre für den Verein gespielt hat", so Hibbert weiter.

  psc       6 August, 2016 13:31
CLOSE