4-4-2
Wird er der neue Trainer?
News

Kovac bei Everton-Spiel gesichtet

Am Samstagnachmittag wurde der erst vor wenigen Wochen bei Bayern entlassene Niko Kovac beim Premier-League-Spiel des FC Everton gegen den FC Chelsea gesichtet.

Niko Kovac wurde am Samstagnachmittag im Goodison Park in Liverpool gesichtet. Der Kroate sah von der Tribüne aus, wie der FC Everton mit 3:1 gegen den FC Chelsea gewann. Und klar ist: Gerüchte über ein mögliches Engagement des erst vor wenigen Wochen beim FC Bayern München entlassenen Trainers bei den Toffees wird nun spekuliert.

Könnte theoretisch passen: Denn erst am Freitag gab Everton die Trennung von Trainer Marco Silva bekannt. Ob der Kovac-Besuch in Liverpool jedoch etwas damit zutun haben könnte, ist unklar. Laut Informationen der "Sport Bild" stehe der Besuch des 48-Jährigen in keinem Zusammenhang mit der Trainerentlassung bei Everton. Kovac soll sich neben dem Spiel nämlich am Samstagabend in Manchester auch noch das Derby zwischen Manchester City und Manchester United ansehen.

  adk       7 Dezember, 2019 17:22
CLOSE