4-4-2
Partynacht des Fussballers
News

Rooneys Partygirl: "Er wollte meine Brüste anfassen"

Der ehemalige englische Nationalspieler liess es jüngst krachen. Nun droht ihm wohl auch familiärer Stress.

Nach einer durchzechten Partynacht wurde Wayne Rooney von der Polizei verhaftet. Zuvor lernte er die 29 Jahre alte Laura Jade Simpson. Gegenüber der britischen "Sun" packt das Partygirl nun aus: „Ich bin gegen 22 Uhr in die Bar gekommen. Er hat sich selber vorgestellt, wir haben geredet und gelacht.“

Und weiter: „Er hat meine Brüste bewundert und gefragt, welche Körbchengrösse ich habe. Danach hat er gefragt, ob sie echt seien und meinte: ,Ich würde gerne deine Brüste anfassen.'“ Es sei alles Spass gewesen, schiebt Simpson nach: "Wir haben uns geküsst, umarmt und geneckt. Es war alles harmloser Spass.“

Wenig begeistert wird vor allem Rooneys Ehefrau Coleen sein, die sich derzeit im Urlaub auf Mallorca befindet - und mit dem vierten gemeinsamen Kind schwanger ist.

  aoe       2 September, 2017 17:53
CLOSE