4-4-2
Nach einem Jahr
News

Arthur bestätigt seinen Abgang bei Liverpool

Der brasilianische Mittelfeldspieler Arthur Melo verlässt den FC Liverpool nach einem völlig verunglücktem Jahr wieder.

Der 26-jährige Spielmacher bestritt für die Profis der Reds in dieser Saison noch kein einziges Premier League-Spiel, wobei er verletzungsbedingt auch lange Zeit nicht einsatzfähig war. Arthur wurde im vergangenen Sommer für eine Saison von Juventus ausgeliehen. Die Reds besässen eine Kaufoption, die sie aber nicht ziehen werden.

"Ich bin bereit für eine neue Herausforderung. Hoffentlich kann ich Liverpool mit einigen Einsatzminuten Goodbye sagen", sagt Arthur gegenüber "Goal". Der Mittelfeldprofi betont auch, dass er Trainer Jürgen Klopp und dem Verein sehr dankbar sei, alle hätten ihn immer gut behandelt. Konkret nennt Arthur die spanische La Liga als mögliches Ziel. Dort war er einst für den FC Barcelona tätig.

  psc       8 Mai, 2023 14:27
CLOSE