4-4-2
Treffen am Freitag
News

Bei Liga-Ende: Klubs einigen sich auf Meister Liverpool

Das Coronavirus hat auch den englischen Fussball zum Erliegen gebracht. Sollte die Saison vorzeitig für beendet erklärt werden, krönt sich der FC Liverpool wohl zum Meister.

Der FC Liverpool wird sich wohl auch bei einem vorzeitigen Abbruch der Premier League für die hervorragende Saison mit dem Titel belohnen. Darauf haben sich laut einem Bericht des "Telegraph" am Freitag die Vertreter aller Klubs geeinigt.

Die Reds führen das englische Klassement neun Spieltage vor Schluss mit 25 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Manchester City an. Der amtierende Englische Meister kann bei einem Spiel weniger sowie den ausstehenden Begegnungen den FC Liverpool allerdings noch von der Spitze verdrängen.

Am Freitag wurde überdies diskutiert, wie sich die kommende Saison bei einem möglichen Abbruch gestalten würde. Möglich sei ein Model mit Auf- aber keinen Absteiger, über das auch in Deutschland sinniert wird.

  aoe       14 März, 2020 17:00
CLOSE