4-4-2
Champions League
News

Bestätigt: Salah fehlt gegen Barça

Erneut schlechte Kunde für den FC Liverpool: Auch Mohamed Salah fehlt den Reds in der Champions League.

Der FC Liverpool muss im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Barcelona (Dienstag, 21 Uhr) auf Mohamed Salah verzichten. „Leider muss ich bestätigen, dass Mo Salah nicht spielen kann“, sagte Cheftrainer Jürgen Klopp während der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Ausschlaggebend war ein Zusammenstoss zwischen Salah und Newcastle-Goalie Martin Dubravka am vergangenen Wochenende. Beim 3:2-Sieg der Reds musste der Ägypter daraufhin verletzt ausgewechselt werden.

Für das Match gegen Barça fallen neben Salah auch die beiden Protagonisten Naby Keita und Roberto Firmino aus. Ein Umstand, der es noch mal schwieriger macht, das 0:3 aus dem Hinspiel aufholen zu können.

  aoe       6 Mai, 2019 14:21
CLOSE